Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silverwater am 11.01.2006, 10:06 Uhr

MICH MAL VORSTELLEN MÖCHTE !

Hallo, im trösten bin ich leider nicht sehr gut, aber fühl dich gedrückt.
Mir kommt dein Posting nicht sehr selbstmitleidig vor, eher so als ob du immernoch n bißchen Hoffnung hättest... das musst du natürlich selber wissen.
Ich bin noch keine Mutter (30 SSW) aber ich habe mich auch vor einiger Zeit von dem zukünftigen Vater meines Kindes getrennt, mir sind die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen, so von wegen wie soll ich das denn alles schaffen... Wie gesagt noch ist mein Kind nicht da, aber ich bin jetzt um einiges optimistischer, wenn man den Entschluß dann mal gefasst hat und anfängt alles zu regeln, Sozialamt und so dann sieht man dass man eigentlich keinen braucht... der einzige Rat den ich dir geben kann triff eine Entscheidung und dann zieh sie durch (ob jetzt mit oder ohne deinen Freund), schau in die Zukunft und pack sie an, das gibt neue Kraft und neuen Willen.
Dicker Drücker
GlG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.