Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 11.01.2006, 11:34 Uhr

Danke für die liebe Aufnahme !

Also um noch ein paar Fragen zu beantworten...
-ja er hat die V-schaft anerkannt und
-ja er hat auch das Sorgerecht!-was ich im Nachhinein bereue...
-nein, er hat keinen Schlüssel zur Wohnung
-nein ich fange erst dieses Jahr meine Ausbildung an...
-er geht nicht arbeiten-was aber auch noch an einer anderen Sache liegt (wäre n bissl lang es zu erklären)!

Deswegen habe ich auch diese ganzen Zukunftsängste!-Ich weiß nicht wie ich das alles alleine schaffen soll-schließlich war er jetzt immer zur Hilfe da...Wir haben gestern noch ein wenig geredet-heute geht er für eine Weile weg um etwas zu erledigen...Hoffentlich werde ich mir in dieser Zeit klar darüber, was ich wirklich will-denn wie schon gesagt: ich bin fertig und will einfach nur noch meine Ruhe finden...

Meine Familie greift mir schon gut unter die Arme-dennoch kann mir keiner besonders gut helfen (es kommen meist nur Aufmunterungen-die leider nur etwas helfen).
Freunde habe ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr, bis auf eine...Und die kann mir auch nicht wirklich helfen, da sie selber grade Beziehungsprobleme hat und auch grad in einer Ausbildung steckt, deswegen kenne ich niemanden, der mir eine Woche unter Arme greifen könnte!-Was mir aber schon sehr helfen würde...

Naja...ich hoffe, dass sich noch alles zum Guten wenden wird-egal wies ausfällt!

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.