Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassandra am 11.01.2006, 11:32 Uhr

MICH MAL VORSTELLEN MÖCHTE !

kopf hoch,es geht immer weiter!

muß es ja,schon deinem kleinen liebling zuliebe..
du wirst erstaunt sein wieviel kraft in dir steckt wenn du es allein schaffen MUSST.aber wie du die momentane situation mit deinen noch-partner beschreibst,muss sich da noch einiges tun.mach ihm klar dass es letztendlich nur euerem gemeinsamen kind schadet wenn er dich terrorisiert.versuche die wogen zu glätten,wenns nicht anders geht,nimm die hilfe von einer beratungsstelle in anspruch wie z.B die caritas,die helfen dir in gesprächen wirklich super weiter.ich spreche aus eigener erfahrung.
ausserdem zeigen sie dir wege auf wie es,vor allem finanziell, weitergeht und auch beim ausfüllen von anträgen, solltest du demnächst auf das arbeitslosengeld2 angewiesen sein.
und da dein kind ja noch sehr klein ist,wirst du kaum drumrum kommen...

ich selbst bin alleinerziehende mummy von einer vierjährigen tochter und eines dreijährigen jungen.
wir haben auch sehr schwere und tränenreiche zeiten hinter uns,aber mittlerweile geht es uns wieder richtig gut!
du wirst sehen dass du auch wieder glücklich sein kannst,aber da musst du jetzt durch.mach das beste aus der situation,jedes ende birgt schliesslich einen neuanfang..!
ich wünsch alles liebe

cassandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.