Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine2149 am 11.01.2006, 14:28 Uhr

MICH MAL VORSTELLEN MÖCHTE !

Ich denke das du immoment einfach gar nicht weißt wo dir der Kopf steht. Ist ja auch ne zeimlich verzwickte Situation in der du da steckst! Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es manchmal Beziehungen gibt die man besser beendet bevor man sich weiterhin gegenseitig verletzt und quält...und genau das tut ihr beide ja. Und euer Würmchen kriegt das leider mit. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Hast du denn eine Familie und freunde die zu dir stehen oder bist du ganz alleine?

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.