Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 11.01.2006, 5:14 Uhr

@Leena

Mitte letzten Jahres war ich wie vor den Kopf gestossen. Kinder wollte ich eigentlich nie, ja ich bin/war eine Karrieresau und liebte meinen zweisitzigen Firmenwagen.

Heute fange ich richtig früh zum arbeiten an, damit ich die ganzen administrativen arbeiten vom Schreibtisch bekomme bzw. weiterleiten kann, damit ich ab mittag zu Hause sein kann.

Sollte ich nachmittags ´für Besprechungen oder Vorstellungsgespräche in die Arbeit müssen, wird es eben richtig eng, aber irgendwie hat's bisher immer geklappt.

Ich persönlich würde meiner Ex nicht mehr über den Weg trauen und wenn man ganz realistisch mit der Wahrheit umgeht, wird es das Kind auch verkraften. Mit Sicherheit haben es einige Kinder unter alleinerziehenden besser, als in Ehen, die zum Schein existieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.