Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 09.01.2006, 10:46 Uhr

vermisstenmeldung

hallo, da fällt mir noch was ein:

hat von euch jemand (privaten) kontakt zu MelB???

sie lebt ja hier im saarland und auch wenn wir es nie geschafft haben, uns mal persönlich zu treffen (klar, das saarland ist ja auch riesiggross), haben wir oft mal über den messenger gechattet.

letzter stand der dinge war ja, dass sie anfang diesen jahres umziehen wollte (und vielleicht auch bereits umgezogen ist) und eine neue stelle angetreten hat (?) - aber ich habe schon seit wochen nichts mehr von ihr online gesehen oder gehört. weiss von euch jemand mehr?

melanie, falls du das hier liest, melde dich doch bitte mal.

liebe grüsse
martina

 
2 Antworten:

Tja, Spiky... un da war ja noch was...

Antwort von Ralph am 09.01.2006, 11:15 Uhr

Hi Martina,

MelB hatte ja auch irgendwie vorgeschlagen, im neuen Jahr in Saarbrücken ein RuB-AE-Treffen zu veranstalten (St.Johanner-Markt stand zur Debatte, soweit ich mich erinnere... *grins*).

Und zuhause in meinem Outlook werde ich Ende Februar daran erinnert... werde mich auf jeden Fall von Hamburg aus ins Saarland begeben, wenn es soweit ist. Vor allem kommen dann die Süd-Westlichter hier im Forum hoffentlich etwas besser in Schwung als Anfang September in Trier! ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ralph... (aber natürlich auch alle anderen *g*)

Antwort von spiky73 am 09.01.2006, 12:58 Uhr

... wie viele saarländer gibt es hier eigentlich? wenn man hier ne frage in die runde schmeisst, nach dem motto "wer kommt eigentlich aus... ?", dann melden sich alle möglichen leute, die noch nie in dem betreffenden forum (überwiegend bin ich ja hier und kann das für die anderen foren nicht so abschätzen) gepostet haben, und nach deren euphorischem "hier, ich" hört man nie wieder was von denen. *grübel*

wäre ja schön, wenn man aufgrund eines solchen forums oder einer solchen website ein netzwerk aufbauen könnte. insbesondere für alleinerziehende ist das ja interessant. hier in der umgebung gibt es noch nicht mal eine ortsgruppe des VAMV e.V. ein besonders motivierter alleinerziehender vater wollte mal eine solche ortsgruppe ins leben rufen. den haben sie aber dann aus dem verein "gemobbt" mit der begründung, er habe ja keinerlei pädagogische vorbildung. als ob es bei einem (selbsthilfe-)verein darauf ankäme. man hört ja auch immer wieder, dass alleinerziehende gerne zusammen ziehen möchten. neulich war ja die diskussion hier wegen alleinerziehenden WG. das hätte ich damals in frankfurt auch gerne versucht, habe anzeigen geschaltet, einen aushang an der uni and FH gemacht (dort gibt es ja sicher auch ae studierende), aber resonanz gab es keine. *seufz*

naja, jetzt bin ich wieder von hölzchen zu stöckchen gekommen, muss mich jetzt langsam fertig machen und zur arbeit.

liebe grüsse
martina

p.s. ralph: wir müssen unser treffen demnächst mal wiederholen. bist du anfang februar wieder in der gegend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.