Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.01.2006, 10:43 Uhr

So ging es weiter....

wie wäre es denn, wenn Ihr eine Telefonkonferenz macht? Soll er eben auf Festnetz anrufen und Du hast noch ein zweites Telefon, kannst dem Telefonat lauschen und eventuell einen Kommentar abgeben. Und was heißt, er will nicht mit Dir reden - er REDET doch mit Dir???? So ein... na ich verkneif es mir...

Aber ganz ehrlich Elisabeth, Du weißt ich mag und schätze Dich sehr und ich finde es ganz toll wie Du Dich um die Kinder kümmerst (kleiner Scherz...) also nein kein Scherz aber verstehst schon.... ABER ein wenig kindisch finde ich das schon... Mir ist es egal... Mir ist es auch egal... Na wenns Dir egal ist... mir ist es ja noch viermal egaler als Dir...

Mach Dir doch im Kopf einen Plan. Wenn es ihm egal ist, dann wird er sich an Deine Richtlinien halten. Wenn er nicht fähig ist die Uhr zu lesen oder sich einen Rahmen aufzustellen, dann tu Du es für ihn. Er holt sie um 11, er bringt sie um 19 Uhr. Basta. Diskutier mit ihm nicht noch lange.

Achso die Rede ist immer von Fumi, ist Temi NICHT mit von der Partie bei den Treffen? Also auch nicht am Samstag?

Was die Übergabe auf der Wiese angeht, mal ein großes Schild auf dem steht "warst Du schon beim Finanzamt?" und Fumi bringt ihm ein Ja und ein Nein und ein Ist-mir-egal-Schild und das kann er dann bei Bedarf hochhalten...

OH MANN....:O))))

Wünsch Dir was.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.