Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 10.01.2006, 14:09 Uhr

So ging es weiter....

dieses "ist egal" "ist mir egal" ... regelung ... das hörte sich nach unserem kv und mir an bis vor ein paar monaten ... *seufz*
ich fände klare umgangsregelungen einfach besser ... klarer für ALLE.
auch wenn es "nur" alle 14 tage ein tag wäre ... ich würde da eine vorgabe machen: samstag 10 - 19 uhr... wenn du was dagegen hast, bitte melde dich bis datum/uhrzeit ansonsten ist das fest so. und genau bis zu diesem termin sage mir, ob ich sonstige sachen einpacken soll, danach geht es nicht mehr (z.b. schwimm- oder inlinersachen....)
so mache ich es mit "unserem" kv und es klappt gut... diese schwebezustände sind erledigt ... und vor allem: ist es besser für klein-salsa.
oft stand ich da ... er kam zu spät an ... wollte dann dass ich doch noch x-sachen zusammen suche obwohl ich dringend weg musste...die stimmung war im keller und klein-salsa zwischen zwei muffeligen eltern ....

ich würde auf jeden fall dranbleiben dass alleinige sorgerecht zu bekommen. ihm scheint es nicht wichtig zu sein ... und für dich kann es einiges erleichtern.

das angebot sachen beim iaf oder ja zuregeln finde ich klasse ... aber er will ja, dass du alles alleine regelst ... also hol dir die berechtigung dazu ... welche schriftilchen wege musst du dazu einschlagen ? vielleicht kannst du ihm da am samstag gleich ein zettelchen unter die nase reiben ?

gutes gelingen
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.