Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 11.01.2006, 9:04 Uhr

@leena

Noch kann ich nichts erklären. Vielleicht ist's bei mir auch bisschen einfacher, da eigentlich immer nur der Papa da war. Aber ich denke, dass es im Kindergarten oder in der Schule min. 1 Kind geben wird, was auch alleine grossgezogen wird, nur eben vermutlich von der Mutter und bei mir ist's eben der Papa.
Ist heutzutage vermutlich ganz normal und bis vor einem halben Jahr ist mir das gar nicht so sehr aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.