Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 11.01.2006, 10:19 Uhr

@leena

Bei uns macht/tut/sagt/arbeitet Papa und Mama macht/tut/sagt/arbeitet woanders.

Eine Mitarbeiterin unseres Hauses hat sich bei einer Betriebsfeier abfällig über eine der alleinerziehenden Mütter geäußert, ich habe daraufhin gefragt, ob sie das gleiche über alleinerziehende Väter denkt. "JA". Vor 3 Wochen habe ich dann Post vom Arbeitsamt bekommen: Arbeitsbescheinigung gemäß § 312 SGB III für Frau XXX.

Seidem wissen auch alle Mitarbeiter, wieso ich nur bis Mittag in der Arbeit bin und belästigen mich auch nicht mehr mit Problemen a la "Meine Kollegin macht immer das Fenster auf / Mein Kollege surft privat im Internet"

Meine Nachbarin meinte auch letztens zu mir, wo den meine Frau ist, weil sie sich wieder über abgefallene Äste in ihrem Garten störte, die von unserem Grundstück sein sollen. Frau Meier, die hatte keine Lust mehr auf ein leben mit uns und ist jetzt weg, verstehen Sie das????

Seitdem sehe ich die alte Schachtel nicht mehr, weil sich nicht wirklich einer damit beschäftigen will, aber im Ort hat es sich schon rumgesprochen und ich werde immer bevorzugt behandelt.

PS: Doppelgarage sein Dank, muß ich mir keinen Parkplatz teilen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.