Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanielaG am 18.10.2003, 19:00 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich...

Auch wenn ich gar nicht so viel weiter unten mein tiefel Loch beschreibe, kann ich nicht behaupten, dass ich die Trennung bereue.Eine kaputte Beziehung raubt dir soviel Energie. mDu wirst staunen, wieviel Kraft du hast, wenn du das erst mal aus dem Kreuz hast.
Ich gehe mal davon aus, dass du es mit Reden schon versucht hast.
Wenn du glaubst, dass er nichts mehr fuer eure Beziehung tun will, wird es Zeit...

Liebe Gruesse

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.