Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 13.10.2003, 9:41 Uhr

Rückmeldung! :-)

Hallo,

nach einer Woche Radfahren und vor allem Bahnfahren bin ich wieder im Lande! :-)

Erfahrungen: Radtouren ja, aber nie nich wieder im Oktober...
... und frage niemals einen Pälzer in seiner Heimat nach dem Weg! Zwecklos, denn er kennt sich nicht aus :o)))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
14 Antworten:

Re: Rückmeldung! :-)

Antwort von bikermouse66 am 13.10.2003, 13:33 Uhr

*schallendlach*
na, es schaut jedenfalls so aus, daß ihr jede Menge Spaß hattet.
Bei uns ist es immer noch sehr anstrengend, aber langsam geht es vorwärts. Den KV hab ich in die Schublade "leben lassen" gepackt und verschwende dahin keine Energie mehr. Alle Welt nervt uns wegen der Hochzeit und wir wissen immer noch nicht wie *gg Ansonsten gibt es für mich mehr Arbeit als genug und ich freue mich darauf, daß ich wirklich nächste Woche die ganze Woche frei hab :-))) Weiß gar nicht was ich damit anfangen soll.

Knuddels aus dem sonnigen Bo in den Norden

mousy mit Minibiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhhmmm...

Antwort von Ralph am 13.10.2003, 13:40 Uhr

Hi Anke!

Du weißt nicht,was Du mit einer Woche frei anfangen sollst????

Kein problem, da schlage ich vor, Du gibst Minibiker bei den Eltern ab, kommst nach HH, übernimmst eine Woche hier meine Ablage (das reciht für's erste) und ich bleibe für Dich zuhause! *griiiehn*

LG und Knuddels nach BO
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm...

Antwort von bikermouse66 am 13.10.2003, 13:43 Uhr

Äääähm, tja, also da haben wir schon das Problem. Ohne Minibiker wüßte ich wenn nicht noch mehr Sachen, die ich machen könnte ;-))) Leider sind meine Eltern von einer Woche el Terroristi nicht so begeistert wie ich es wäre :-(
Und Ablage??? Hä??? Wat ist datt denn??? Ist das sowas, was in meiner Küche auf dem Regal auf mich wartet um mal sortiert zu werden????
Aber eine Woche HH hört sich verdächtig nach Einladung an???? WIR KOMMEN!!!!!! ;-))

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhhmmm...

Antwort von RainerM am 13.10.2003, 13:53 Uhr

Also dann... dann würde ich mit dem Vincling mal's Abstecher von Hamm nach Altona machen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja Ralph,....

Antwort von bikermouse66 am 13.10.2003, 13:58 Uhr

nun mach wat. Rainer und ich müssen doch endlich mal zusammenfinden ;-))) Es liegt in Deinen Händen *gg

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Händen?? ... :o)))

Antwort von Ralph am 13.10.2003, 14:30 Uhr

hihihi... :o)))

aber by the way, das können wir gerne ins Auge fassen, sobald meine Eltern wieder in ihre Wohnung gezogen sind.

Genauer Termin steht noch nicht fest, es ist noch einiges in der Wohnung zu richten, aber die Möbel kommen in den nächsten Tagen von der Auslagerung zurück, ein Ende dieser turbolenten Zeit ist also absehbar.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es liegt allein in denen starken Händen...

Antwort von RainerM am 13.10.2003, 14:32 Uhr

... ob du was Gutes vollbringst, oder nicht *schmunzel*

Also schmeiss die Alten raus!
*frechwierotz*

Gruss
Rainer

PS
tut dir der verlängerte Rücken vom Radfahren weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es liegt allein in denen starken Händen...

Antwort von bikermouse66 am 13.10.2003, 15:01 Uhr

Alos Ralph, hau rein, damit Rainer und ich endlich nach 3 Jahren den Weg zu einader finden *gg Es liegt in Deiner macht *smile

Oder müssen wir echt bis zum Weihnachtsmarkt in HH warten, den ich doch nu endlcih mal sehen möchte. Hab übrigens wirklich ab November jede 2. Woche frei :-)))

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von RainerM am 13.10.2003, 15:19 Uhr

Hi bikerin,
ob er mit soviel Verantwortung umgehen kann?

Übrigens dürfte anfang Dezember auch in LG der historische Weihnachtsmerkt stattfinden, ich glaube am 1. Wochenende im Dezember.
Und weit isses von HH auch nicht.... naja, so rein relativ geschätzt.

Ralph war da ja auch schonmal... sollte es vorher nicht klappen, wäre das ja evtl. ein zusätzlicher Anreitz.

Ich hoffe, der Minibiker hat zuhause alles im Griff!
Bei Vinc kann ich das behaupten *grins*

Übrigens kölärte er mich letzten Mittwoch darüber auf, dass jetzt "die Kinder die Blätter anmalen"... darum also soviuel Farbe im Herbst :o)))

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde mein bestes tun... *grins*

Antwort von Ralph am 13.10.2003, 17:12 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

historischer Weihnachtsmarkt in LG müßte übrigens um den 6./7.12. stattfinden, wenn ich richtig informiert bin...

DAs wäre ja gelacht, wenn das nicht klappen würde... :o))

Liebe Grüße nach BO und LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung! :-)

Antwort von solino am 13.10.2003, 22:19 Uhr

Hallihallo,

welcome back.
Sag ich ja. Wärst lieber noch 80km weiter gefahren und hättest Dich hier aufgewärmt. *ggg*

Liebe Grüße und knuddels
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooh, Radtouren!!!!!!!!!

Antwort von Aly am 14.10.2003, 16:34 Uhr

Suuuuuuuuuupa. Kleiner Radtourtipp von mir: Rügen im Juli. Überhaaupt läd ganz Mecklenburg-Vorpommern zu Radeln und Zelten ein.

Meine Devise: Statt DomRep lieber MeckPom!!! Und zwar mit dem Rad.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Ralph!

Antwort von Janka_ am 14.10.2003, 19:59 Uhr

Brr, Radfahren stell ich mir jetzt auch grausam vor. Hab gerade ein Auto für 2 Wochen geliehen bekommen, und da muss ich morgens Scheiben kratzen. Die Welt ist grausam...

LG janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pälzer

Antwort von Rob am 14.10.2003, 20:31 Uhr

Treffen sich zwei Pälzer auf einer Landstraße, fragt der eine: "wo iss'n hier nach links?" Sagt der andere: "dolang oder dolang?"
Fazit: Pälzer sind hier in Rheinhessen immer gern gesehen. Dann gibts 'was zum lachen!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.