Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami1980 am 12.10.2003, 21:15 Uhr

@ Janka

Hi Janka,

nun hattest du ein schönes Wochenende? Ich hoffe es doch sehr. Kannst ja mal erzählen wenn du willst.

Liebe Grüße

Tamara

 
1 Antwort:

"augenleuchtenimmernoch"

Antwort von Janka_ am 14.10.2003, 23:40 Uhr

Huhu!

Ist ja lieb,dass du an mich denkst! Hab oben kurz dazu gepostet. Hatten ein wunderbares Wochenende. Viel geredet, fast zuviel. Hab auch meinen Standpunkt klar gesagt. Nur, bin jetzt noch viel doller doller ganz doll verliebt. Muss versuchen wenigstens etwas bei Verstand zu bleiben, bis die Sachen geregelt sind.
Aber, er ist so süss, und er ist es absolut wert, einen bestimmten Vertrauensvorschuß zu bekommen!!!

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.