Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 15.10.2003, 8:56 Uhr

Off Toppic: DU!

Treffen sich zwei Freunde:
'Na wie geht es Dir?'
'Ach, ich lebe gerade in Scheidung.'
'Scheidung und warum?'
'Ich habe zu meiner Frau 'Du' gesagt.'
'Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir aber mal erklären.'
'Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt,
Da sagte ich 'Du!''.

 
11 Antworten:

Re: Off Toppic:

Antwort von bikermouse66 am 15.10.2003, 10:33 Uhr

*grins*

das war echt süß. Wenn ich sowas zu Lukas Erzeuger gesagt hätte, dann hätte er mich wohl erwürgt :-))
Aber muß man sich dann sofort scheiden lassen???? *unschuldigschau*

Warme Knuddels aus dem eiskalten Bo in den Norden

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Toppic:

Antwort von RainerM am 15.10.2003, 10:37 Uhr

hi... mensch, bei euch auch eiseskälte?

gestern -1° heutemorgen -0,5° (so mein Autothermometer)----

Dann lass dich vom Minibiker mal so richtig aufwärmen ;o)

cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Toppic:

Antwort von bikermouse66 am 15.10.2003, 12:12 Uhr

Der ist doch in der KiTa. Sitze hier ganz alleine und muß frieren :-(
Sollte mir wohl eine lebende Wärmflasche suchen, *gg
Ist Dir etwas auch kalt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar doch...

Antwort von RainerM am 15.10.2003, 12:26 Uhr

... schliesslich ist bei mir alles Blut in den Bauchraum geflossen, wegen des Mensaessens ;o)

Aber mich erschüttert es doch sehr, wenn ich mir ausmale, wie ein ganz blaugefrohrenes Mädel alleine vor sich hin bibbert.... also so als Gentleman kann ich garnicht anders, als ein bissele meiner Herzenswärme (lol) rüber zu schicken...

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar doch...

Antwort von bikermouse66 am 15.10.2003, 13:31 Uhr

Ach Rainer, Du weißt doch was so ein bikermäuschen braucht. Wird Zeit, daß wir uns endlich kennenlernen ;-))

Mir ist schon viel wärmer

Knuddels

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von RainerM am 15.10.2003, 13:41 Uhr

Nun, inzwischen ist die Sonne auch viel stärker geworden, nicht wahr? *g*

Hoffentlich bleibt es trocken, heute nachmittag gehts zum Lütten und da kein Turnen ist, wollen wir in den Park und zum Spielplatz...

Und du hast Recht, langsam sollte man sich kennenlernen, immerhin sind drei Jahre eine lange Zeit.
Und wenn nicht jetzt im Winter, dann irgendwann wenns wärmer ist, vielleicht kommen wir mal in den Pott, habe den Kurzen ja jetzt immer das ganze Wochenende und in Zukunft eher mehr als weniger.

cu und drück mal wegen des Wetters die Daumen.
bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bikermouse66 am 15.10.2003, 13:54 Uhr

Mache ich und viel Spaß mit Vinci. Ich genieße jetzt einen freien Nachmittag und gehe bummeln. Bei uns ist Mittwochs Opa-Oma-Tag und ich hab den ganzen Tag für mich ;-))

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au ja.........

Antwort von Britta + stacy am 15.10.2003, 14:19 Uhr

Huhu Rainer!

Also wenn de in den Pott kommst , dann sag mal vorher bescheid! Können uns ja dann alle Mann treffen......... * flöt *

Viele Liebe Grüße ausm sonnigen Pott!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mitflöt*

Antwort von Ralph am 15.10.2003, 15:39 Uhr

tststs... da mische ich aber auch mit... :o))))))

Die "alte Garde" hat dieses Jahr treffenmäßig rein gar nix auf die Reihe gekriegt... weder im Pott noch in HH...

... hab da dann wohl schon für Silvester EINEN guten Vorsatz! Nächstes Jahr... :-)))

Liebe Grüße und Knuddels in den Pott und nach LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *mitflöt*

Antwort von RainerM am 16.10.2003, 8:51 Uhr

Jau... wenn, dann alle, das ist ja wohl klar ;o)

Gruss
Rainer, blaugefrohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur EINEN ?...

Antwort von salsa am 16.10.2003, 20:48 Uhr

Vorsatz ....? tststtsssssss
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.