Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyfratz am 17.10.2003, 13:29 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich...

Also wenn Du 60 Jahre alt bist und nichts mehr vom Leben erwartest, kann man getrost sagen :bleib bei Ihm die paar Jahre schaffste auch noch !

Wenn aber nicht solltest Du wie Rob schon geschrieben hat erstmal versuchen Eure Ehe zu retten !

Der erste Weg ist eigentlich mit ihm zu reden.Darüber was Dich momentan in der Ehe belastet bzw. was Du erwartest ! Sag ihm welche Fehler er Deiner Meinung nach macht und frag was Du für Fehler machst denn nur wenn Ihr wisst was der andere als falsch empfindet könnt Ihr es ändern(wenn Ihr es denn möchtet) !
Vielleicht ist ihm gar nicht bewußt wie es um Euch steht !

Du schreibst daß er durch seine Arbeitslosigkeit genausoviel Zeit für die Kids hat wie Du-dann gehe ich mal davon aus daß Ihr auch sehr viel (vielleicht sogar fast ständig ?)zusammen seit ! Das ist Gift für eine Beziehung , denn jeder braucht auch Freiräume !
Vielleicht hilft Euch auch ne Trennung auf Zeit -das Du wenn möglich mit den Kindern für 4 Wochen zu Deinen Eltern fährst ?

Falls das alles nicht hinhaut kann ich Dir nur aus eigener Erfahrung sagen :dann ist es besser sich zu trennen !
Ich war mit 3 Kindern alleinerziehend und es ging auch -allerdings hat meine Mutter stundenweise auf die Kinder aufgepasst ,sodaß ich Halbtags arbeiten gehen konnte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.