Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 14.10.2003, 19:56 Uhr

Apropos Ende des Singlelebens ggg

Hallo!
Wollte ja noch kurz von meinem wochenende berichten.
Ich hab ihn also vom flughafen abgeholt. Und er hat sich megamäßig gefreut.
Haben uns am Wochenende jeden Tag getroffen, und nun bin ich wirklich verknallt bis über beide Ohren. Oje, oje.
Wir haben viel geredet, fast schon zerredet, über unsere Situation. Nun muss ich mich wohl einfach erstmal fest zusammen reissen und ihm etwas Zeit geben. Er ist auf jeden Fall genauso doll in mich verliebt. Und dass ist ja schon mal die beste Ausgangsposition überhaupt, oder?
Morgen fährt er leider erstmal bis zum Wochenende mit seinen Söhnen an den Chiemsee. :o(

Aber die Warnlichter sind schon noch da. Klingt zwar alles sehr positiv, und sein Verhalten spricht auch für uns. Aber irgendwie hab ich nun doch wieder genau die Situation, die ich nie wieder wollte. Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch noch mal alles gut?

LG eine durchgeknallte Janka

 
2 Antworten:

Re: Apropos Ende des Singlelebens

Antwort von spiky73 am 15.10.2003, 6:24 Uhr

hallo janka,

habe deine postings weiter unten durchgelesen, mich aber eines kommentars enthalten, frei nach dem motto "janka wirds schon richten". es hat ja offensichtlich auch gut geklappt. also kann ich dich nur von hier virtuell drücken und dir mit deinem "neuen" alles gute wünschen.

ich denke, du gehst du ganz vernünftig ran.
ich wollte eigentlich steve nieeee in meinem leben haben, weil ja immer noch was besseres nachkommen könnte, so mit schmetterlingen und bauchweh und weichen knien und hast du nicht gesehen.

tja, aber dann hab ich einfach immer öfter an ihn gedacht, als freund, und dass ich einfach nur von ihm in den arm genommen werden will. jetzt freue ich mich schon darauf, dass er endlich aus dem irak zurückkommt. jedenfalls hab ich auf diese weise einen echten prinzen bekommen, er heisst nämlich mit nachnamen prince *ggg*.

und wenn es mit unseren männern nicht klappen sollte, sind wir um eine erfahrung reicher, oder? ich sag mir immer, andere mütter haben auch noch söhne. *fg*

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuuuuuupa!

Antwort von Aly am 16.10.2003, 20:19 Uhr

Viel Erfolg.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.