Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 18.10.2003, 18:48 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich...

Huhu!

Ich würd sagen, dass kommt ganz drauf an, wie man es sieht. Natürlich gibt es immer wieder Situationen, da denkt man "schei.. jetzt stehst du ganz alleine da". Beispielsweise hab ich heute wieder übelste Zahnschmerzen gehabt, konnte aber erst um 17 Uhr zum Notdienst, weil ich einfach niemanden hatte, der Zeit zum Babysitten hatte und noch jemanden der mich durch die Weltgeschichte fährt. Da denk ich schon: "Mensch, damit hast du vorher nicht gerechnet, wie dumm man dastehen kann". --> Natürlich nur unter dem Aspekt gesehen, dass dein Mann dir gegenüber in solchen Situationen mitleid aufbringt und in der Lage ist, die Kinder zu hüten.
Ansonsten ist das so ein Wechselbad. Nein, bereuen tu ich es nicht wirklich, es ist gut so wie es ist. Es sind nur die einzelnen positiven Momente an die man sich zurück erinnert und das kann einen mitunter ganz schön arg runterziehen. Die negativen Dinge verliert man ja mit der Zeit meist aus den Augen. l



LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.