Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.12.2005, 14:07 Uhr

Ich verwerfe die Idee gerade wieder ;-)

Das Haus ist, glaube ich, einfach ungeeignet. Es gibt nur ein Badezimmer (zwar noch ein Gästeklo, aber das ist im Erdgeschoß) und drei Zimmer im Obergeschoß. Die Zimmer sind zwar groß, aber kaum teilbar. Im Erdgeschoß ist ein riesiger Wohn-/Eß-/Küchenbereich, aber das hilft ja nix, wenn es oben nicht paßt. Den Keller könnte man ausbauen, aber wer wohnt schon gerne im Keller? Meine Schwester und ihr Ex-Freund haben das Haus halt explizit für zwei Erwachsene ohne Kinder geplant. Das merkt man dem Haus - leider - an, z.B. weil es nur ein Bad hat (mit Badewanne UND Dusche, aber nur einem Waschbecken).

Außerdem stelle ich gerade mal wieder fest, daß ich doch lieber in einer Großstadt wohne.

Schadeschadeschadeschade. So ein schönes Haus *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.