Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 19.12.2005, 3:04 Uhr

Schlafterroristen

Mann, die Zwillinge machen mich fertig! Jetzt habe ich seit 20 Uhr keinen Moment Ruhe. Kaum habe ich den einen beruhigt, fängt der andere an. Habe alles gekuckt, es fehlt ihnen nichts, alle Schlafvarianten ausprobiert... um 2 Uhr 15 habe ich gesagt, nee jetzt müsst ihr weinen, jetzt weinen sie, abwechselnd, zusammen, abwechselnd seit dreiviertel Stunde. Ich kann nimmer. Spätestens um 7 muss ich sie fertigmachen für die Kita und dann muss ich zur Arbeit... Mir graust's

Yola

Yola

 
4 Antworten:

oje, du arme *knuddel*

Antwort von sonnigen-tag am 19.12.2005, 9:39 Uhr

Ich hoffe, du bist gut durch den Tag gekommen?
Wie alt sind deine Zwillis denn?
Ich drücke dir die Daumen, dass sie heute Nacht wenigstens schlafen.Aber in der KiTa werden sie sich ja ordentlich austoben können, oder?
LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafterroristen

Antwort von babyproject am 19.12.2005, 9:58 Uhr

oh je Du Arme und das obwohl Du ja erst diese anstrengende Dienstreise hinter Dir hast hoffe so für Dich daß sie sich wieder schnell beruhigen und Du über Weihnachten etwas ausspannen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um 5h00 war endlich Ruhe o.T.

Antwort von yola am 19.12.2005, 10:06 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafterroristen

Antwort von berita am 19.12.2005, 18:15 Uhr

Hast du schon mal versucht, sie in EIN Bett zu legen? Vielleicht brauchen sie nachts Naehe.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.