Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 18.12.2005, 20:04 Uhr

Muß ich mir das gefallen lassen, dass meine 3-jährige bis 10.30 Uhr Fernseh sehen darf?

o. t.

Gruß
Gaby

 
4 Antworten:

Re: Muß ich mir das gefallen lassen, dass meine 3-jährige bis 10.30 Uhr Fernseh sehen darf?

Antwort von Peli75 am 18.12.2005, 20:56 Uhr

Naja, wenn du sie so lang fernsehen lässt....wenn du es nicht möchtest, bring sie doch vorher ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich mir das gefallen lassen, dass meine 3-jährige bis 10.30 Uhr Fernseh sehen darf?

Antwort von kevome* am 18.12.2005, 22:16 Uhr

Als,meine Kids (2 + 4) dürfen das am Wochenende hin und wieder, wenn wir am nächsten Tag ausschlafen können. Das sind für uns uns ganz besondere Abende, die wir alle drei genießen.

Was spricht denn dagegen,wenn am nächsten Tag nichts Besonderes ansteht?

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich mir das gefallen lassen, dass meine 3-jährige bis 10.30 Uhr Fernseh sehen darf?

Antwort von toastie am 18.12.2005, 22:49 Uhr

also ich denke das gabii das nicht selber mit ihrer tochter macht.

hab das so verstanden das sie beim papa so lange ferseh schauen darf.

liebe gabii,
kann dir leider nicht helfen aber ich finde das selbst am wochenende eindeutig zu lange

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher.............

Antwort von Richie am 18.12.2005, 23:26 Uhr

Hallo Gabii,

.....weißt du denn, daß das Kind so lange ferni gucken darf?

MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.