Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind am 19.12.2005, 11:00 Uhr

Respekt!

Hallo alleinerziehende Mamas und Papas...

Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich den Hut vor Euch ziehe. Ich bin froh, dass es einen Papa gibt, der nach der Arbeit zu uns nach Hause kommt. Nach 10-12 Stunden allein mit Elias (8 Monate) fehlt mir manchmal der Nerv und auch die Puste. Wenn ich mir manchmal vorstelle, ich müsste das alles alleine bewältigen.. Puh!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Respekt!

Antwort von kleened am 19.12.2005, 11:25 Uhr

Hallo !

Klar gibt es manchmal Momente wo man einen Partner brauch/wünscht,aber wenn ich ehrlich bin ,bin ich froh das ich keinen habe (nicht das man sich dann um 2 Kinder kümmern muss)
Ich glaube es hat alles seine Vor und Nachteile.
Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.