Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 18.12.2005, 15:56 Uhr

Vorsicht *Jammerposting*

Mir gehts grade so elend und eigentlich les ich ja meistens hier nur mit, aber jetzt muß ich auch mal rumjammern...Am Dienstag wird meine Kleine 2 Jahre alt, erster Geburtstag als AE und ich habe alles genaustens organisiert damit sie einen ganz tollen Geburtstag hat, habe 20 Leute eingeladen, die Bierzeltgarnituren stehen schon im Schuppen, für morgen Auto organisiert zum Großeinkauf, nen rieeesen Geburtstagskuchen bei Oma bestellt, die Kleine ist heute bei Omi damit ich Großputz machen kann und was passiert mir jetzt??
BINGO!-Ich liege mit ner richtig fetten Erkältung flach- Gelenkschmerzen, Kopfweh,meine Augen waren heute morgen ganz rot und verklebt, hab sie erst mal gar nicht aufbekommen, bekomm keinen Ton mehr raus (kann also nicht mal am Tel. jammern *seufz*) und will mich einfach nur noch unter der Bettdecke verkriechen und in Selbstmittleid versinken. Meine Süße hat sich schon so gefreut, hab ihr natürlich schon von ihrem Geburtstag in schillerndsten Farben erzählt und sie stand mit offenem Mund und freudigglänzenden Augen da und jetzt wird wohl alles flachfallen :-( Ach, die Welt ist manchmal so ungerecht! Ich wollt doch mal beweisen, wie toll ich auch alles ALLEINE auf die Reihe bekomm und jetzt sitz ich hier mit eingezogenen Schultern wie ein kleines Häufchen Elend und der einzige, der mit mir fühlt ist der verregnete Himmel draußen (ach herrje, jetzt werd ich auch noch melancholisch).
*Tässchen heiße Zitrone schnapp und wieder unter die Bettdecke verkriech..*
Grüße
Sabine

 
6 Antworten:

Re: Vorsicht *Jammerposting*

Antwort von vallie am 18.12.2005, 16:51 Uhr

ach bis dienstag bist du wieder fit !!!
ein paar aspirin und ab ins bett und dann kurier dich aus !!!

gute besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht *Jammerposting*

Antwort von spiky73 am 18.12.2005, 18:01 Uhr

hallo sabine,
erst mal auch von mir gute besserung. hoffentlich bist du bald wieder aufm damm. wenns gar nicht anders geht, lass dir vom arzt was verschreiben, ich druecke dir die daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

meine kleine wird im februar sechs, und das wird das erste mal sein, wo sie ein paar freundinnen zu sich einladen darf. ich werde eine torte und muffins backen... aber so viel arbeit haette ich mir an deiner stelle nicht gemacht. ich denke, mit 2 sind sie fuer so ein treiben auch noch recht klein. meinst du nicht, das strengt auch die maus zu sehr an? schliesslich versteht sie auch noch nicht die bedeutung, die dahinter steckt.
im schlimmsten fall musst du das ganze halt etwas straffen und im kleineren rahmen feiern.
alles gute,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht *Jammerposting*

Antwort von Emilys Mama am 18.12.2005, 19:54 Uhr

Erstmal danke euch beiden ;-).
Die Omi behält Emily heute erst mal bei sich zu Hause zum Schlafen und Opa hat mir Wick MediNight und Augentropfen aus der Apotheke vorbeigebracht- fand ich ganz lieb von den beiden :-).
Martina: du hast vollkommen Recht mit dem, was du geschrieben hast. 20 Mann sind echt ne Menge und total übertrieben fürn kleines Kind, kam aber schneller zusammen, als ich gucken konnt- Familie mit Kindern,2 Freundinnen mit Kidds, Omas und Opas und schwups ist die Bude voll..Wenns net besser werden soll, dann lad ich nur Oma und Opa ein und meine beste Freundin mit Kind, dann kann ichs eben nicht ändern.
Bei uns herrscht die Tradition *einladen und eingeladen werden*, sonst ist noch jemand eingeschnappt..Bin aber auch jemand, der nicht gut nein sagen kann :-(
Werd jetzt erst mal ne dicke Portion Wick einnehmen und gespannt auf morgen früh warten.
Müde Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht *Jammerposting*

Antwort von Kirs am 18.12.2005, 20:42 Uhr

Ich würde mir auch nicht soviel Sorgen machen, mit 2 Jahren raffen die Süßen es wirklich noch nicht so und vorallem ist ja das wichtigste das Mama da ist und die Kleine einfach einen schönen Tag hat.

Bei mir helfen diese neuen Aspirin Schnupfen (oder so ähnlich) immer super. Ich hoffe, das Du ganz schnell wieder fit bist und ihr einen schönen Geburtstag habt.

LG
Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht *Jammerposting*

Antwort von Ött am 18.12.2005, 21:17 Uhr

Mit 2 "so auf den Tag gefreut"? Das versteht Deine Kleine doch noch gar nicht! mach Dich nicht verrückt, versuche, so gut es geht wieder auf den Dampfer zu kommen, aber mach Dir keinen zusätzlichen Druck! LG Ött

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab alles abgeblasen...

Antwort von Emilys Mama am 19.12.2005, 9:15 Uhr

mir gehts heut kein Deut besser- im Gegenteil:-( hab eben meine Schwester angerufen und ins Telefon geflüstert (kann ja nicht sprechen), daß sie bitte allen absagt- ich seh das jetzt auch nicht mehr ein! Morgen hat ihr Papa frei, er soll dann zum Frühstück vorbeikommen und dann gibts nen Minikuchen mit 2 Kerzen drauf und dann machen wir mal einen Tag *heile Familie* mit evt. Trampolini (ne Halle mit Springburg und so)und hinterher Mc Donald, falls ihr Papa mitmacht- da wird sie sich genauso drüber freuen. Ich muß auch mal ein bißchen an mich denken!
Danke nochmal an euch alle ;-)
Grüße aus dem verschneiten Saarland,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.