Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind am 19.12.2005, 11:00 Uhr

Respekt!

Hallo alleinerziehende Mamas und Papas...

Wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich den Hut vor Euch ziehe. Ich bin froh, dass es einen Papa gibt, der nach der Arbeit zu uns nach Hause kommt. Nach 10-12 Stunden allein mit Elias (8 Monate) fehlt mir manchmal der Nerv und auch die Puste. Wenn ich mir manchmal vorstelle, ich müsste das alles alleine bewältigen.. Puh!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.