Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 20.12.2005, 11:57 Uhr

AE-WG

Ich wohne nun ca. 2 Jahe mit meiner Schwester in einer Wohnung zusammen mit den Kindern, Jordan 3 und Lisa 15.
es klappt bis auf ein paar ausnahmen ganz gut.
Ich empfehle euch nur ein Haus , da eine Wohnung definitiv zu klein wäre.
Die Küche sollte groß genug sein, und jeder sollte sein eigenes Zimmer zum zurückziehen haben.

Nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir uns jetzt mehr oder weniger zusammengerauft.

Wir suchen nur jetzt auch nach einem Haus hier in Troisdorf(NRW), das groß genug ist für 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.