Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 27.01.2004, 14:46 Uhr

Hm, bekommt man denn ...

Klingt mir erstmal so nicht ganz logisch vom Kindsvater: Wenn Ihr 5 Jahre zusammen wart, aber Du sowieso nur geplant hättest, ihn finanziell auszunehmen, wieso hättest Du ihn dann so lange ertragen sollen, bevor Du ein Kind von ihm bekommst??

Und seine Aussage, wenn Du ihn lieben würdest, würdest Du kein Geld von ihm fordern, finde ich ausgemachten Quatsch, mit Verlaub gesagt. Naja, vielleicht ist es auch eine Art Erpressung bzw. eigene Rechtfertigung für ihn für sein Verhalten(nach dem Motto: Wenn Du mich wirklich geliebt hättest, wie Du behauptest, würdest Du jetzt kein Geld von mir fordern und nicht gegen meinen Willen das Kind bekommen, aber tust Du es doch, dann beweist es doch nur, dass Du mich nie geliebt und mich nur als Samenspender ausgenutzt hast etc.). Vielleicht läuft er dann hinterher rum und erzählt allen, dass Du ein fieses Sonstwas wärst und ihn nur benutzt hättest oder so, aber es ändert nichts daran, dass Du mit Unterhalt für Dich und das Kind nur Dein gutes Recht geltend machst. Und ich würde Dir empfehlen, Dich da von ihm nicht erpressen zu lassen - oder ist es Dir das wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.