Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spriess am 28.01.2004, 17:49 Uhr

Einseitge Sichtweise...

Kathrin hat ja auch komplett recht, daß man es nicht so einsichtig sehen darf. und ich versuche es ja auch immer auch aus seiner Sichtweise zu sehen.
Er hat mir nur immer gesagt das er sich schon auf ein gemeinsames Kind mit mir freut, das war immer seine Aussage.Nur momentan noch nicht. Und als wir dann erfahren haben das ich schwanger bin war er der jenige, der sich total gefreut hat aber schon am Nachmittag(morgens waren wir beim Frauenarzt) gesagt hat aber dann hat absofort seine Tochter zu uns zu kommen...Ich sagte ihm das ich mir erstmal überhaupt ein bißchen Gedanken machen wolle ob ich das Baby bekommen möchte und dann wenn ich Baby bekomme muß ich ja auch bis Schutzfrist abeiten.Also wäre es ja überhaupt nicht möglich seine Tochter zu uns zu nehmen ab SOFORT. Darüber lies er überhaupt nicht mit sich reden und sagte nur ich hätte mich darum zu kümmern und er wolle damit nichts zu tun haben.Aber ich dürfte mein Baby nur dann bekommen wenn ab sofort seine Tochter zu uns kommt.Man konnte überhaupt nicht mit ihm darüber reden. Ich hätte nur kündigen können bei meinem Arbeitgeber und das wollte ich auch nicht.
Er hat auch bis heute nicht einmal nach unserem Baby gefragt, also ob es sich bewegt oder geschweige denn mal ein Ultraschallbild sehen wollen oder auch jetzt wo ich dauernd Wehen habe sich mal Sorgen gemacht...Er tut so als obes nicht existieren würde und redet nur über seine Tochter.Und das tut mir natürlich total weh.
Ich habe ihm auch nie igendetwas wegen irgendwelcher zahlungen oder irgendetwas gesagt,da kam er dann von ganz alleine drauf als ich ihm sagte das ich das nicht mehr aushalte hier. Nicht nur das er mich wie ein Stück Dreck beahandelt, auch die fliegenden Fernbedienungen und Blumen und schubsen und Ohrfeige was ich schon alles einstecken mußte.Er straft mich jetzt auch noch damit das er mich nicht mal in den Arm nimmt oder mal ein Kuß gibt...
Aber er sagt er will erst dann wieder lieb und normal zu mir sein wenn seine Tochte hier ist.Und das finde ich ist erpressung!
Auch wenn ich ihn total verstehe das er sie hier haben will so meine ich aber das wir erst mal unsere Beziehung hin kriegen hätten müssen bevor man ein weiteres Kind "geplant" nimmt.
Wir werden sehen wie jetzt alles weiter läuft....
Liebe Grüße
Spriess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.