Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 28.01.2004, 9:57 Uhr

@ Ralph

Hallo,

sie hat auf das Geld für sich verzichtet, nicht für die Tochter. ABER sie bekommt Sozialhilfe, da sie keinen Job (in Aussicht) hat.

Es liegt wohl auch schon alles bein JA vor. Jetzte ist der Vater vor einigenMonaten Umgezogen und hat sich nicht umgemeldet. Sie hat dann die Adresse über Bekannte herausgefunden und auch den Arbeitgeber. Und weißt Du, was ihr darauf hin vom JA gesagt wurde?

Also 1. haben sie auch noch andere Fälle und können nicht permanent den Mann suchen oder seine wechselnden Stellen aufindig machen und 2. , wenn er sich nicht umgemeldet - bzw. neu angemeldet - hat, dann kann sie zwar die Adresse vorlegen, aber das sei ja schließlich nur ein Zettel und somit wisse man ofiziell nicht, ob er dann auch wirklich da wohne!

Ich habe echt gedacht, mein Schwein pfeifft!

Er hat sich dann nochmal geäußert und gesagt, daß wenn er zum Unterhalt verdonnert werde, werde er sich so im Job daneben benehmen, daß er gefeuert werde und dann habe sich das eh erledigt! Außerdem ginge es seiner Tochter ja gut und deshalb brauche sie kein Geld!

Bei so viel Ignoranz, Dummheit und was weiß ich noch alles, bekomme ich immer die bösartigsten Wünsche "$"$("&?()(&`/`"$&"`$"`($=/ (!Zensiert!)

Kopfschüttelnde Grüße,

Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.