Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 28.01.2004, 10:23 Uhr

Kümmern...

Hi Prinz,

ich an ihrer Stelle würde mich da aber kümmern.

1. Das Amt hat natürlich in soweit recht, daß es sehr viele Fälle zu betreuen hat, und die mangelhafte personaldecke kennen wir alle. Gleichwohl würde ich an Stelle Deiner Freundin am Ball bleiben.

2. Im Job daneben benehmen??? Prima, soll er mal machen... *ggg* Dann kriegt er in seinem Leben kein bein mehr auf die Füße, weil a) er zunächst eine Sperrzeit bekommt, b) er dann bei´den netten Kollegen im Sozialamt landet, die ihm c) Dampf machen werden und er deshalb d) jeden Job annehmen muß. Zudem bleibt er e) auch für die Vergangenheit dann unterhaltspflichtig, da er sich absichtlich in diese Lage gebracht hat, so daß Deine Freundin f) sich nur einen Titel zu besorgen braucht, um das in den nächsten Jahrzehnten immer schön wieder bei ihm eintreiben zu lassen, ggf. durch Pfändung... :-)
Ob er sich das alles für den Rest seines Lebens antun will? Glaubst Du das? Ich nicht! *gg*

3. Abgesehen davon soll er das dann mal demnächsten Chef erklären. Nein, er wäre zeitlebens beruflich tot. Ich halte den Mann deshalb nur für einen Maulhelden, weiter nichts, und natürlich ist das ein "&%$)"&%$)((/&&/%$§$"... ;-)))

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.