Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spriess am 27.01.2004, 14:54 Uhr

Hm, bekommt man denn ...

Nein in den letzten Tagen habe ich gemerkt das er mir das nicht mehr Wert ist. Das mit dem rumerzählen wie Du sagst macht er tatsächlich schon...
Ich hoffe nur das die Trennung dann nicht ganz sooo heftig abläuft.
Sowas wie "fliegende Fernbedienungen" haben wir hier schon.
Hoffentlich hat er bald eine neue Wohnung und ich kann mich voll und ganz auf meinen Wurm freuen.
Liebe Grüße Spriess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.