Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 28.01.2004, 13:43 Uhr

Einseitge Sichtweise...

Hi,

also ein wenig kann ich Kathrin beipflichten. In der Schwangerschaft war ich für das Gejammer des KV auch nicht besonders offen, schließlich hatte ich genug mit mir selber zu tun und ich denke nach wie vor das die Entscheidung das Kind auszutragen für eine Frau schwerwiegender ist als das "bißchen" Unterhalt zahlen.
Zwischenzeitlich kann ich den ein oder anderen KV schon verstehen: eine ungeplante SS ist, so denke ich, für beide Geschlechter ein ziemlich Schock weil es ein immenser Eindgriff ins bisherige Leben ist und wenn man dann unlogisch bis saudämlich reagiert weil man im emotional im Ausnahmezustand ist, muß man das auch verstehen.
Zumindestens bei uns hat sich das nach einen guten Jahr gelegt und arrangiert und selbst wenn ich den Vati manchmal auf den Mond schießen könnte - irgendwann perlt das dann doch ein bissel ab.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.