Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spriess am 28.01.2004, 19:40 Uhr

Ohrfeigen und Schubsen...

Hallo Nicole....
also mit dem Benehmen wie ein Kleinkind hast Du komplett recht.Obwohl ein Kleinkind sich wahrscheinlich noch etwas besser anstellt und einsichtiger ist...
Man mag es nicht glauben aber der Kerl wird bald 36.Ich bin übrigens 32,welches auch noch ein Grund für mich war mich für mein Würmchen zu entscheiden.Man wird ja nicht jünger, gell :-)

Ansonsten bin ich mal auf übermorgen gespannt er war jetzt ein paar Tage beruflich unterwegs. Dann werden wir reden wie es jetzt so weitergeht...
Ich habe aber durch Eure ganzen mails schon richtig viel Kraft gesammelt und konnte für mich wieder einen klaren Weg und Gedanken finden.Hat echt gut getan!Vielen Dank!!!
(Hatte ja wirklich schon schwer angefangen an mir und meinem Denken und Verstand zu zweifeln)
Alles Liebe
Spriess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.