Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spriess am 27.01.2004, 14:49 Uhr

Klare Antwort...

Hihi,ich kann mir schon denken welchen Spruch. Ich habe nämlich einen älteren Bruder ;-)
Aber ist schön auch mal von einem Mann zu hören das ich noch normal denke..so langsam habe ich daran schon angefangen zu zweifeln wenn man tag täglich von seinem Freund erzählt bekommt das man ihn nur ausnutzen und fertig machen will.Wobei ich noch nichtmal zu irgendeinem Zeitpunkt etwas wegen Geld gesagt hatte.

nochmal vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.