Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 28.01.2004, 19:19 Uhr

Ohrfeigen und Schubsen...

Hi Spiess,

ich habe dir ja im Schwangerenforum schon mal geschrieben. Also, was du oben schreibst, macht vieles von dem zu Nichte, was Kathrin zur einseitigen Sichtweise geschrieben hat.

Gegenstände in seiner Wut durch die Gegend zu pfeffern, ist mir auch schon passiert, aber ich habe noch nie jemanden gezielt damit beworfen! Und bei tätlichen Angriffen wie Schubsen und Ohrfeigen hört für mich der Spaß endgültig auf!

Ich finde, der Kerl hat jedes Recht darauf verwirkt, weiterhin mit dir zusammen leben zu "dürfen". Wer gewalttätig gegen seine (noch dazu schwangere) Frau wird, gehört der Wohnung verwiesen, und zwar sofort!

Wie alt ist denn dein Freund, wenn ich mal fragen darf? Von seinen Reaktionen her befindet er sich auf der Entwicklungsstufe eines Kleinkindes, und dass er ich zur Betreuung seiner Tochter "zwingen" will, ist nur ein weiterer Beweis dafür. ER ist nicht in der Lage, für sein Kind zu sorgen, so dass es jetzt bei den Großeltern leben muss. Aber das ist SEIN Problem, dessen er sich jetzt sehr bequem zu entledigen versucht, indem er dir die Verantwortung in die Schuhe schiebt.

Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass ich mir lebhaft vorstellen kann, wie ein Zusammenleben mit Baby und ihm dann aussehen würde, da er ja offenbar nicht fähig und willens ist, Verantwortung zu übernehmen. Dem würde ich mich wahrhaftig nicht aussetzen, auch nicht während der Schwangerschaft!

Ich sag's noch mal: Fass dir ein Herz und wirf den Kerl raus, notfalls auch mit polizeilicher Unterstützung (Gründe genug hast du durch die Gewaltanwendung wirklich).

Drücke dir die Daumen, dass dieser Alptraum bald Vergangenheit ist

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.