Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spriess am 27.01.2004, 13:27 Uhr

Hm, bekommt man denn ...

Also ich bekomme noch zwei Monate nachdem Baby da ist mein Gehalt und dann nicht mehr.Das weiß ich ja zumindest schonmal...
Den anderen Tipps werde ich mal zügig nachgehen.Zahlen könnte mein Freund auf jeden Fall er hat ein recht hohes Einkommen sogar Netto.Nur stellt er sich jetzt schon quer und behauptet dauernd ich wolle ihn ausnutzen und sähe ihn nur als Versorger und ich hätte das alles geplant...Wenn ich ihn lieben würde dann würde ich kein Geld von ihm fordern dürfen...
Tja und nu?
LG Spriess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.