Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 27.01.2004, 15:16 Uhr

Fliegende Fernbedienungen

Große Güte, fliegende Fernbedienungen sind aber absolut kein Zustand! Rein rechtlich hättest Du dann wegen Gewaltandrohung oder so bestimmt das Recht, ihn polizeilich (zumindest für eine gewisse Zeit) der Wohnung verweisen zu lassen. Was natürlich für die Heftigkeit der Trennung nicht gerade förderlich ist, ist mir schon klar... Hast Du denn nicht wenigstens die Möglichkeit, ihm erstmal aus dem Weg zu gehen, bis er sich (kurzfristig!) eine neue Unterkunft gesucht hat, vielleicht könntest Du bei Verwandten, Bekannten, Freunden zumindest erstmal kurz unterschlüpfen, um aus dieser Situation ein bisschen rauszukommen und Abstand zu gewinnen? Manchmal hilft es einem, wenigstens mal kurz durchatmen zu können... Aber so, wie er sich derzeit verhält, wenn er so rumerzählt über Dich und Dich mit "wenn Du mich wirklich lieben würdest" erpresst, klingt das Ganze arg bescheiden!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.