Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 09.09.2021, 9:31 Uhr

Hat der Vater eine Chance auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Er hat das über Korrespondenz zufällig mitbekommen. Briefkopf von der Suchtklinik.

Vorher war sie sicherlich nicht in Entzug, das hätte er tatsächlich mitbekommen. Die Maßnahme ist wohl für mehrere Monate angesetzt. Im Vorfeld hat sie lediglich von einer Reha Maßnahme gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Weihnachtswichteln für Kids (letzte Chance)

Wer noch mitmachen möchte beim Weihnachtswichteln für Kids hat noch bis heute Abend 21.00 Uhr die Chance sich anzumelden ab morgen werden dann keine neuen Anmeldungen mehr akzeptiert da ich morgen dann jeden sein Wichtel zuteilen ...

von kathilein75 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Hat er Chancen auf das GSR?

Eckdaten: Kind ist 8, Trennung vom KV schon als es ein Baby war da er gewalttätig war gab es immer nur betreuten Umgang es wurde niemals eine liebevolle Vater-Kind-Bindung aufgebaut Unterhalt hat er nie gezahlt, erst UHV, dann bekam die KM nichts mehr er hat keine dt. ...

von mf4 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Hab ich ne Chance im Haus zu bleiben?

Wir wohnen im Haus zur Miete 100qm aber billiger als eine 75qm Wohnung hier. Ist es richtig das ich kein hartz4 beantragen kann weil die mich dann hier aus dem aus lotsen weil wir zu Dritt über den erlaubten 75qm sind??? Obwohl es billigt als ne Wohnung ist?! Ich will so ...

von megasenf 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Welche Chance auf ABR und medizinische Fürsorge?

Bitte helft mir mal, ich bin gerade zu emotional für den Scheiß. Die Ex meines Freundes hat Antrag auf o.g. Dinge gestellt. Die beiden sind noch verheiratet, sind seit Ende 2013 getrennt lebend. Er hatte seinerzeit die Elternzeit über 18 Monate gehabt. Umgang läuft ...

von Boots2012 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

welche chancen ht die mutter?

Es geht um eine gute Freundin Sie trennte sich letzten Monat von ihrem Mann da erst ihren gemeinsamen Sohn mit zu seinen Eltern Nahm und sie es nicht wollte. Also teennte sie sich. Sie hat immer schon was gegen seine Familie und nachdem sie nicht zum beschneidungsfest ...

von sabine.sami 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Wie hoch ist die Chance auf alleiniges SR?

Mutter gab die Kinder vor ca. 2 Wochen weg, der Vater nahm sie zu sich. Die Mutter wurde in die Psychiatrie eingewiesen und kam nun wieder raus. Wollte beide Kinder bei sich haben und nun merkte sie plötzlich, es ist doch zu viel und hat sich wieder mit jemanden von der AWO in ...

von xIntirax 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Hat man eine Möglichkeit oder Chance ein Gerichtsurteil wegen Umgangsrecht

zu kippen?? Ich hab eine sehr sehr liebe Kollegin,die zur Zeit echt verzweifelt ist. Ihr geschiedener Mann und sie haben gemeinsames Sorgerecht. Damals ( vor 1,5 Jahren) im Guten vor Gericht entschieden das es so bleiben soll und wie der Umgang geregelt ist, doch leider ...

von Witch 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Chancen aufs alleinige Sorgerecht?

Hallo, mein Ex-Mann weiß seit der Trennung vor über 2 Jahren, unter welchen Umständen er sein Kind sehen kann. Die Begegnungen müssen begleitet sein, er muss nüchtern sein, und er muss mich in Ruhe lassen (er ist bereits wegen Stalking bzw Verstößen gegen das Näherungsverbot ...

von MarBi 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Habe ich Chancen auf das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht? Hilfe!!!!

Ich bin Ratlos, obwohl ich alles versucht habe um es dem Kindesvater im Umgang mit dem Kind Recht zu machen gibt es ständig streit, drohungen mir das Kind wegzunehmen wenn es mal nicht nach seiner Nase läuft' Dazu einiges zu meiner Situation. Mein Ex und ich haben seit ...

von franzi1406 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Chancen auf Kur?

Hallo! Durch die ganze Situation hier bin ich vollkommen ausgebrannt. Alles ist eine Last,kaum was macht Spaß,gereizt und fertig ohne Ende. Doc hat auch mittlerweile Bedenken um meine körperliche Gesundheit. Deswegen hat er mir zur Mu-Ki-Kur geraten. Ich hab nun fast ...

von Sif 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chance

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.