Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 26.02.2013, 17:59 Uhr

Es passiert beim nächsten Prozess was.

Dann kann Part 2 behaupten und auch beweisen, dass Part 1 sich weigert mit Part 1 eine vernünftige Basis zu finden, was Part 1 in ein schlechtes Licht rückt - das ist ungünstig in einem Familiengerichtsprozess.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Prozesskostenbeihilfe?!

hallo, habe gerade von meinem anwalt post bekommen, daß ich persönlich bei gericht erscheinen muss wegen der Verfahrenskostenhilfeprüfungsverfahren. der anwalt von meinem mann möchte, daß er prozesskostenbeihilfe bekommt und das gericht für mich ablehnt.... warum?? ...

von Paulara 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Prozesskostenbeihilfe?!

hallo, wie lange dauert der bescheid ob man prozesskostenbeihilfe bekommt oder nicht? ich habe nun von sofort bis zwei jahren gelesen...nun würden mich eure erfahrungen interessieren. ich würde es gerne endlich geregelt haben wann mein noch-mann kinderwochenende hat und ...

von Paulara 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Prozesskostenhilfe (getrennt lebende Ehepartner)

Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein, von mir getrennt lebender Nochehegatte, möchte Prozesskostenhilfe in einer Steuersache beantragen und möchte nun von mir die letzten 3 Gehaltsnachweise. Muss ich ihm diese diese zukommen lassen? Ich habe nämlich keine ...

von zeitnah 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Prozesskostenhilfe zurückfordern... wie lange?

Hallo zusammen, bei meiner Scheidung 2006 bekam ich Prozesskostenhilfe insofern, als dass ich (bislang) nichts zahlen musste. 2008 bekam ich die *Überprüfung der Prozesskostenhilfe* an die Backe, ich hätte glaub so 50€ zahlen müssen, die ich damals (wie auch heute) nicht ...

von flyingdarkness 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Bericht von Prozess von gestern - Kurzfassung wens interessiert!

Hallo Mädels, wollte nur mal kurz Bescheid geben wie es gestern gelaufen ist. Für mich ist es prima gelaufen. Mein Ex kam mit nichts durch. Hat sogar die PKH abgelehnt bekommen (glaube die Richterin hat das ganze als Willkür gesehen). Die Infos werden auch weiterhin über ...

von Morphiste 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

auch Prozesskostenbeihilfe...

eben habe ich eine mail vom anwalt bekommen: Er hat gleich mal brühwarm gemeldet dass ich jetzt einen Job habe und will mir die Prozesskostenbeihilfe absprechen... daher meine Frage: Weiß hier jemand zufällig, wieviel ich für den Antrag max. verdienen darf??? ich meine, ich ...

von angry.me 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

auch zum thema prozesskostenbeihilfe

hallo. ich wurde seinerseits auch gar nicht drüber aufgeklärt. zu mir hiess es, die zahlen das je nach einkommen und gut is. jetzt weiss ich immerhin durch dieses forum hier, dass die bis zu 4 jahre danach ne prüfung machen können. sind das wirklich 4 jahre? hab auch schon ...

von Big Mamma 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Frage zu Prozesskostenbeihilfe

Hey ihr Lieben ich habe da mal eine dringende Frage: mein Ex ging letztes jahr vor gericht, weil er das aleinige SR haben wollte. Er hätte den Fall verloren, und die Richterin sprach lange auf ihn ein, dass er den Antrag zurück ziehen solle, was er dann letztendlich auch ...

von Keksraupe 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Prozesskostenbeihilfe bei scheidung, kennt sich wer aus??? frage hab...

hallo möchte meine scheidung angehen und hatte mir vor einiger zeit schon einen antrag beim anwalt zur prossezkostenbeihilfe besorgt. nun meine frage, ich fülle diesen aus und dann gehe ich damit zum anwalt oder reiche ich den erst beim amtsgericht zur bewilligung ...

von sweetangel80 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Prozesskosten brauche euren Rat

hallo, ich bin seit April diesen Jahres neu verheiratet und habe eine Tochter 9 Jahre aus erster Ehe. nun möchte ich das alleinige Sorgerecht beantragen. Im Juli kam meine kleine Tochter zur Welt so das ich nur EK aus Elterngel habe. Nun meine Frage, wisst Ihr vielleicht ob ...

von Angel79 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prozess

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.