Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 26.02.2013, 18:12 Uhr

Part 1 wird aber doch nun kein Bier mehr vorbeibringen.

Part 1 hat das Leben bestens im Griff! Was wirklich ein Wunder ist. Deswegen würde ich nicht behaupten, dass 1 eine Therapie benötigt. Aber nein, Bier wird nicht mehr gebracht! Schon lange nicht! Im Grunde herrscht nur bei diesen Sitzungen Kontakt. Die Kinder werden auch nie Zuhause übergeben, sondern nur nach Schule geholt und gebracht. Nun gut! Sowie ich vorhin erfahren habe, hat 1 beim Jugendamt angerufen und vereinbart, das nächste Gespräch etwas nach hinten zu verschieben um die Zeit zum Gemüter zu beruhigen zu verlängern. 1 wurde aber nahe gelegt, nicht aufzugeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.