Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 14.02.2003, 8:12 Uhr

eine frage (vor allem) an die väter...

Hallo,

also ich muß mich da auch Ronja anschließen! Man kann nicht nur daran denken, was jetzt ist. Wenn Dein noch-Mann dazu bereit ist, dieses Kind zu akzeptieren und keine Probleme hat, in dessen Geburtsurkunde zu stehen, dann sei doch froh! Deine Kids wachsen zusammen auf, es wird kein Unterschied gemacht, wer welchen Vater hat, sowas würden sich wahrscheinlich alle Leute wünschen, die von unterschiedlichen Partnern Kinder haben! Ich würde es als Glücksgriff bezeichenen. Und wenn Dein 2. Kind zum noch-Mann Papa sagt, ist doch okay. Wenn sich Vater 2 jetzt schon so sträubt, kannst Du froh sein, wenn Dir der ganze Ärger mit ihm erspart bleibt. Und das Papa 1 bereit ist für beide Kids Unterhalt zu zahlen, hallo, WO das Geld herkommt ist in diesem Fall dann wohl nebensache. Der eine macht es aus Herzlichkeit, der andere weigert sich!

Weiterhin viel Erfolg beim Grübeln und trotz allem ein schönes WE,

Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.