Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa28 am 14.02.2003, 16:40 Uhr

@fusel

hallo!
also mehr als UVG krieg ich eh nicht, weil der kv leider eine arme, halbarbeitslose und noch dazu unterbezahlte kirchenmaus ist (amen) und schon unterhalt an seine erste familie zahlen muss. von daher ging´s mir mit meinem exmann besser. aber ich hab dem kv auch ganz klar gesagt, daß der kurze sowieso spätenstens in acht jahren vor seiner tür stehen wird -unabhängig davon, wer eingetragen ist - weil er seinen leiblichen vater sehen will.
das ganze ist meines erachtens einfach nur eine verzögerungstaktik, aber ihm ist glaube ich nicht klar, daß es durch aufschieben nicht besser wird - ganz im gegenteil!!
aber wir werden sehen, das ist echt lindenstraße live hier, wer braucht da noch fernsehen?!
schönes WE und LG Lisa
p.s. ist ries immer noch so ein rocker? oder wird er ruhiger mit dem alter? *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.