Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adaeze am 13.02.2003, 23:01 Uhr

eine frage (vor allem) an die väter...

hallo lisa,

also verwirrt bin ich jetzt auch, nachdem ich dein statement gelesen habe *lach*....

also ich versuch mal, dass wiederzugeben, was ich verstanden habe und meine meinung dazu...

du bist dir jetzt nicht sicher, ob du den kv als vater angeben sollst oder nicht, richtig ? selbstverständlich sollst du das. diese versteckten drohungen wegen vaterschaftstest und so weiter zeigen doch nur, dass er sich drücken will. kontakt will er eh nicht....also, was solls? und soweit ich weiß ist so ein test ja nicht wirklich stressig, weil du ja lediglich ein wattestäbchen in den mund deines kleinen halten musst (zumindest machen die das in den talkshows immer so) und das wird für ihn ja nicht sonderlich stressig und du kannst es ja nett als spielchen verpacken.

bevor meine antwort jetzt auch noch total verwirrend wird: also ich würde ihn auf jedenfall als vater angeben, denn schliesslich ist er das ja. und dein kind kann sich ja später selbst eine meinung zu seinem vater bilden.

viel glück :o)

stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.