Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 22.12.2011, 14:26 Uhr

das arbeitsamt ist doch nicht für die betreuung zuständig

groschis links sagen da aber was anderes :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

"ich kann mir nicht vorstellen, daß es so schwer ist eine Betreuung zu finden"

waren heute morgen die worte meines chefs und so fängt ein tag besonders gut an habe gestern hier geschrieben und bis 18uhr noch telefonisch sowie per bus und co versucht was zu erreichen. der gute mann hat vielleicht vorstellungen :-( so kurzfristig und dann über ...

von 32+4 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

kurze Verständnisfrage wegen dem arbeitsamtschreiben

moin, wollte nur mal nachfragen, ob der brief auch so in ordnung ist zum unterschreiben vom amt. mein freund meint nämlich "unterschreib das nicht" ^^ die initiative für das probearbeiten/praktikum kam von mir. im heute(?) erhaltenen brief vom arbeitsamt ...

von 32+4 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Betreuung - Ideen ?

N`Abend zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Ich hab zur Zeit ein paar Probleme, mich vernünftig zu organisieren und dachte: Vielleicht hat hier jemand noch einen heißen Tip ... Nachdem die Sucherei nach einer festen Teilzeitstelle bislang reichlich wenig Erfolg ...

von Ikmam 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Frage zu Betreuungs-Unterhalt und 400 Euro-Job

hallo zusammen, nach langem hin und her wurde nun endlich der betreuungsunterhalt für mich für die ersten drei lebensjahre unserer tochter vom gericht festgelegt. wie sieht es aus wenn ich jetzt in der elternzeit einen 400 euro job annehmen würde? wird das dann von dem ...

von Brina31 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungsvertrag - NUR mit Einzugsermächtigung?

Lese gerade den Vertrag und dort steht das NUR Einzugsermächtigung erlaubt ist.Ist das rechtens?Letztes Jahr hab ich per Dauerauftrag bezahlt, was mir lieber ist. Werd ich auch weiterhin machen - wollte nur wissen ob die das einfach so bestimmen können. LG ...

von Aprilscherz2000 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Ging ja gleich "richtig super" los mit der Betreuung

Nämlich garnicht. Heute ist der 2. Schultag und die Betreuung bis 16 Uhr sollte ab heute sein. Mein Sohn stand dann aber 2 std früher vor der Tür. Da wäre keiner gewesen und alle wären heimgegangen. Sein Freund hätte auch gesagt, das ist erst ab nächste Woche

von Joni76 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Wie regelt Ihr die Betreuung in den Schulferien?

Heute hab ich meinen Arb.vertrag gekriegt *freu*. Lt Vertrag stehen mir 27 Urlaubstage zu. Mir wird ja schon leicht schlecht, wenn ich an die ganzen Schulferien denke. Solange allein zuhause bleiben kann er noch nicht (er ist dann 8), weil ich dann ja VZ arbeiten gehe. Wir ...

von Joni76 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Nicht AE sondern Arbeitsamt vielleicht kennt sich ja wer aus

Sagt mal ich habe ja zum 1.5 neue Arbeit und habe das auch den Arbeitsamt mit einer Änderungs Mitteilung angezeigt und nun habe ich zwei Briefe bekommen . A ) Eine Androhung das mir das Arbeitslosen Geld gesperrt wird da ich meinen 8 Vorgeschriebenen Nachweise über ...

von nociolla 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Elternzeit und Förderung vom Arbeitsamt

Hallo, ich war schon lange nicht mehr bei euch, möcht aber kurz mal was fragen weil hier im alleinerziehenden Forum viele Mädels sind die sich mit so was auskennen könnten. Also: ich könnte ab 1. April eine Arbeitstelle anfangen (der Chef hat mich heute persönlich ...

von Selina75 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitsamt

Betreuungkosten abrechnen mit Arbeitgeber

Ich fahre diesen monat 2 Tage mit nem Vorgesetzten auf ne Tagung.Donnerstag und Freitag.Die Kinder kann ich Donnerstags noch zur Schule schicken.Danach passt mein Vater bis Freitagnachmittags auf die Jungs auf und der Vater holt sie dann ab.Mein Vorgesetzter hat mir nun ...

von Aprilscherz2000 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.