Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 06.03.2011, 13:20 Uhr

Betreuungkosten abrechnen mit Arbeitgeber

Ich fahre diesen monat 2 Tage mit nem Vorgesetzten auf ne Tagung.Donnerstag und Freitag.Die Kinder kann ich Donnerstags noch zur Schule schicken.Danach passt mein Vater bis Freitagnachmittags auf die Jungs auf und der Vater holt sie dann ab.Mein Vorgesetzter hat mir nun mitgeteilt das ich dafür ne Rechnung schreiben darf.Wie mach ich das und was setzt ich als Betrag ein?Betreuung wäre offiziel von Donnerstag 14.00 Uhr bis Freitag 07.45 und 14.00-16.00.

Die Dame der Zeitarbeitsfirma meinte auch ich könnte dafür nur jemanden anrechnen lassen, der auch Gehalt bekommen würde.Also kein Arbeitsloser oder Rentner.

WEr weiß den da Bescheid?

LG Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Betreuungkosten abrechnen mit Arbeitgeber

Antwort von berita am 06.03.2011, 16:37 Uhr

Ich denke auch, dass du nur eine Rechnung stellen kannst, wenn auch wirklich Kosten anfallen (Tamu, Babysitter..).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Arbeitgeber will Geburtsurkunde der Kinder sehen?

Hab ich noch nie gehört.Wurde mir gestern gesagt, das ich sie noch mailen soll, weil ich dann nen niedrigere Pflegversicherungsbeiträge zahlen müßte.Ist das so?Mir ist nicht ganz wohl dabei solche Dokumente weiterzugeben (Zumal die Firma echt komisch ist) LG ...

von Aprilscherz2000 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Angst wegen Arbeitgeber....bzw. Scham

Hallo! Es geht um folgendes....ihr wisst ja das mein Mann sich von mir getrennt hat. Ich habe vor der Elternzeit immer im nachtdienst gerarbeitet ( bin exam. Altenpflegerin) David ist jetzt 11 Monate alt und ich hatte im januar meine Elternzeit nochmal bis Oktober ...

von jessica261179 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

auf meinem Konto! Ich gucke gerade ob wer überwiesen hat....und siehe da: ein richtig toller Kontostand... 352,82 Euro von meinem alten Arbeitgeber, bei dem ich schon 5 Jahre nicht mehr arbeite!!?? Wie geht das denn?? Meine Freundin ...

von Luca Miguel 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Fragen eines Arbeitgebers....

Ich habe ein Stellengesuch in der Zeitung geschaltet. Bisher kam ein Anruf und der sah wie folgt aus: Wie alt ist ihr Sohn? Wann müssen sie ihren Sohn vom Kiga holen? Wenn er mal krank ist, gibt es da eine Betreuung? Sind sie auf die Ferien angwiesen? Schaffen sie es, ...

von lilliblue 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber - ich muss auch mal loben!

Hallo Leute, ich muss jetzt echt mal was positives los werden. Ich war am Montag nicht in der Arbeit weil meine Tochter krank war, am Dienstag und Mitwoch hatte es mich erwischt. Heute bin ich da und Freitag hab ich immer frei. Er meinte, es hätt sich so viel angesammelt, ...

von kieselchen 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Frage wenn das Kind krank ist und Arbeitgeber

Hallo zusammen!!! Wenn ich krank bin für einen Tag muss ich ja nicht zwingend eine Krankmeldung an den AG vorweisen. Wie ist das denn wenn der Kleine (so wie heute) krank ist? Muss ich da eine Krankmeldung beim Arzt holen? Wenn er nur einen Tag oder zwei daheim ist und ich ...

von Speedy78 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitgeber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.