Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 16.12.2009, 17:45 Uhr

Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

auf meinem Konto!
Ich gucke gerade ob wer überwiesen hat....und siehe da: ein richtig toller Kontostand... 352,82 Euro von meinem alten Arbeitgeber, bei dem ich schon 5 Jahre nicht mehr arbeite!!??
Wie geht das denn?? Meine Freundin meinte, die haben bestimmt jemanden auf meinem Namen angemeldet (Minijob). Geht das denn so einfach???
Werde mal bei der Minijobzentrale anrufen...mal sehen was die sagen.
Verwunderte Grüße
C.

 
5 Antworten:

Re: Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

Antwort von Lena_1977 am 16.12.2009, 18:17 Uhr

Das wäre aber komisch - der will dann doch sicher auch sein Geld haben.

Bist du in Elternzeit ? Vielleicht Weihnachtsgeld ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

Antwort von Luca Miguel am 16.12.2009, 18:45 Uhr

Bin ja woanders angestellt seit über einem Jahr. Davor hatte ich Erziehungsurlaub. Er - also mein Ex Chef- konnte sich das auch gerade nicht erklären wieso weshalb warum...
Naja ich habe mich brav für das nette Weihnachtsgeld bedankt und gefragt ob ehemalige Mitarbeiter immer so einen Sonderbonus bekommen Leider nicht....also habe ich zurück überwiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

Antwort von Suka73 am 16.12.2009, 21:25 Uhr

ganz ehrlich? ich hätte nirgendwo angerufen :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

Antwort von Luca Miguel am 16.12.2009, 21:35 Uhr

jaaaa, drüber nachgedacht hab ich wohl auch.....aaaaaaaaaber dann könnte ich nicht mehr ruhig schlafen ich bin zu blöd...zu ehrlich...wie man es sehen will*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe 350 Euro vom alten Arbeitgeber

Antwort von rockzipfelchen am 16.12.2009, 22:29 Uhr

...
ich glaub, ich hätt auch nicht angerufen, aber dann ständig ein schlechtes gewissen gehabt... ich hab mal 1200 DM überwiesen bekommen, von einer baugenossenschaft, das war die kaution für meine wohnung aus der ich ausgezogen bin... die kaution hatte aber das sozialamt übernommen, damals.... ich hab denen dann geschrieben, dass ich fälschlicherweise das geld bekommen habe, es aber schon ausgegeben hab.... und, dann hat mir das SA angeboten, dass ich es in ratenzahlung zurückzahlen kann (50 DM mtl)! das war auch ne gute sache. so, jetzt ärger dich aber nicht, sondern sag dir, ehrlichkeit siegt und alles im leben kommt zurück usw.... schlaf gut, du ehrliche haut!

glg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.