Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 22.12.2011, 14:32 Uhr

mache ich nebenbei

nur ich darf erstmal nicht kündigen, sonst bekomme ich ne sperre

sagte mir das arbeitsamt

ich überbrücke die zeit bis zum termin beim arbeitsamt

irgendwie

das ist ein akt hinter den kulissen hier. hut ab vor all den leuten, die mir seit meiner anfrage versuchen zu helfen

einige sachen vom chef treffen mich in der magengegend, da ich aber die zeit nur versuche zu überbrücken (grenzen testen ohne krankmeldung erstmal, so gut es eben geht!), versuche ich eben den ganzen streß und druck woanders abzulassen. sprich: z.b. hier im forum mal eben "und so war es heute" usw...
das hilft schon ne menge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

nur mal so nebenbei (mein süüüüßer neffe)

lt der aussage meines neffen ( 5jahre alt) bin ich nicht nur seine liebste tante,sondern auch seine beste freundin. und so erzählt er mir echt ALLES,was sein kleines kinderherz belastet. gerade geht das telefon- mein neffe ist dran und klingt total traurig. ich: flori,was ...

von groschi 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nebenbei

nur mal so nebenbei..ein bisserl quatsch-posting

hallo ihr lieben erstmal vielen dank. ihr seid echte mutmacher und helfer. wenn ich denke,ich pack es net alleine,schwanger zu sein und ein kind großzuziehen,seid ihr da. macht mut und habt gute ratschläge.und mittlerweile freu ich mich fast,alleine meinen zwerg auf diese ...

von groschi 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nebenbei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.