Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

nur mal so nebenbei (mein süüüüßer neffe)

Thema: nur mal so nebenbei (mein süüüüßer neffe)

lt der aussage meines neffen ( 5jahre alt) bin ich nicht nur seine liebste tante,sondern auch seine beste freundin. und so erzählt er mir echt ALLES,was sein kleines kinderherz belastet. gerade geht das telefon- mein neffe ist dran und klingt total traurig. ich: flori,was ist denn los ? und er bricht in tränen aus. er: uta,ich war heute morgen gaaaaanz nass. (eigentlich ist er schon trocken,aber ab und zu eben nicht) ich: och,kann doch passieren.aber warum glaubst du,warst du nass? merkst du nicht,wenn du pipi mußt? er: doch,manchmal werd ich ja wach. aber dann will ich nicht aufstehen,ist zu gemütlich im bett. und manchmal schlaf ich fest und dann macht mein pipi-mann einfach,was er will ohne mich zu fragen. sei bloß froh,dass du keinen pipi-mann hast.

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

18. Geburtstag oder die erste Freundin :-) ..... ob du dann noch immer seine Lieblingstante wärst ist fraglich :-) LG MT

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ach,für die erste freundin hab ich ne bessere story: meine schwester und ich fahren einkaufen; mein neffe natürlich hinten. auf einmal hört man kichern. er: mein pipi-mann wird auf einmal groß und ich hab nix gemacht.....

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

:-))) Mein Sohn (2,5)vor ein paar Tagen... er musste auf die Toilette und ich auch... er setzt sich ja lieber noch auf den Topf und so saßen wir.... und dann kam die Frage, wo ich ja meinte, sie dauert noch etwas :-) Mama, du auch Pipi haben? Nein, ich habe keins ??? Mama, auch Pipi? Na dann wollte ich ja ganz ehrlich uns sachlich bleiben und erklärte ihm, das Buben einen Penis haben und Mädchen eine Scheide (naja, hätte ich vielleicht nicht sagen sollen) und was sagt er... Valentin will auch Scheide haben.. ohoh :-))

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

wie kommen die kurzen nur auf sowas? ich kann mich net erinnern, jemals so etwas in der art gesagt zu haben. noch ein beispiel: meine schwester holt den kurzen aus dem KiGa. sie wundert sich,dass die betreuerinnen sie so angrinsen, aber keine rückte mit der sprache raus. nachher im auto fragte sie flori, was denn los gewesen sei. die jungs waren auf der toilette und verglichen die größe...und mein neffe hat bei dem vergleich eher durchschnittlich abgeschnitten. machte ihm nix,denn er ging stolz in den gruppenraum zurück und verkündete: pah,meiner wächst noch.dann ist der so groß wie vom papa.und der pipmann geht ihm bis zum knie.... ab und zu mach ich einen tanten-neffen-tag. einschließlich mcdoof-besuch. wir reden über wickie und ich "wußte" nicht,ob das nu ein junge oder mädel ist. mein neffe schreit lachend durch den laden: uuuuta,wickie ist doch ein junge. der hat einen pipimann.weißte etwa nicht,was das ist ??? und ich sitz da mit deutlich sichtbarem babybauch und hochrotem kopf

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 14:14