Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirona76 am 09.12.2003, 12:56 Uhr

da fehlt die hälfte von dem ewas ich geschrieben habe

dann meinte sich, es sei auch kein wunder, dass ich keinen freund habe, so wie ich aussehe. der könnte dann ja auch mal aufpassen.

jedenfalls drohte sich noch ein paar mal damit, mir das geld sperren zu lassen, unter anderem, als ich sie fragte, wie ich es denn handhaben soll, wenn der kiga zu hat (zwischen den feiertagen zB), das sei nicht ihr problem. die vorstellungstermine zB bekomme ich auch nur ganz kurzfristig vorgesetzt, so anruf und losgehen. ich sagte ihr dann auch, dass ich meinen mini dann mitnehmen muss, wenn er krank ist, oder zB am 17.12. da hat der kiga zu.

"sie passen nicht ins programm, wenn sie sich anstellen, dann müssen wir ihnen das geld kürzen!", war ihre antwort!!!

gibt es das programm bei euch auch? gehen die auch mit euch so um? oder versucht man mit euch zusammen eine lösung zu finden? musstet ihr euch auch shcon anhören, ihr hättet ja keine kinder bekommen brauchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.