Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 09.12.2003, 13:18 Uhr

naja

hallo
bei uns ist es nicht ganz so schlimm. komisch war bei mir schon, das ich vom amt zu einem Programm angemeldet wurde. ich bekam einen brief in dem stand wann ich mich dort einzufinden habe. da hab ich dann angerufen und habe denen gesagt das ich für eric keinen betrueuungsplatz habe. er ist 11 monate und ich habe ihn noch nicht angemeldet. das habe ich denen dann so gesagt und dann war das okay. sie sagte nur das es schade sein und dann war das okay. aber ich glaube ich wäre sehr wütend wenn mir ein fremder mensch sagt ich hätte ja keine kinder bekommen brauchen. das ist absoult unmenschlich. kannst du dich da nicht beschweren, beim teamleiter oder so? meine bearbeiterin ist nett aber bestimmt. also ich komm mit ihr zurecht. aber da du für dein kind keinen betreuungsplatz hast, und die bearbeiterrin nicht mit sich reden lässt, dann wende dich an den teamleiter und schildere deine situation. denn für schliesszeiten im kiga kannst du ja wohl nichts.
LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.