Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 19.12.2005, 11:06 Uhr

Bislein Stress wegen den

Hallo Sue,
also natürlich ist die Reaktion übertrieben mit gleich Schluss machen (was er auch sicher nicht so meint) aber ein bisschen verstehen kann ich ihn schon. Guck mal Simons leiblicher Vater kümmert sich nen Sch.... seine Eltern haben aus fadenscheinigen Gründen (sorry aber wenn ihnen was an ihrem Enkel liegt dann halten sie Kontakt!) den Kontakt abgebrochen ehrlichgesagt ich würde denen weder ne Karte schreiben noch sonst was. Sollten sie eines Tages auf Dich zukommen kannst Du nix machen aber gerade wo die Situation so ist würd ich meine neuen Freund, der ja Deinen Sohn liebt und für Euch beide da ist nicht verärgern. Dem Kleinen schadet es ja nicht der kennt seinen Vater ja eh nicht problematisch fände ich es nur wenn Kontakt da wäre weil dann das Kind leiden müsste aber so?! Halte zu Deinem neuen Partner wenn Du ihn halten möchtest und stärk ihm den Rücken, weder Dein Ex noch seine Eltern haben das verdient, das ist meine Meinung. Hab einfach Verständnis für ihn er hat Angst Dich und den Kleinen wieder zu verlieren und ich kann mich da schon irgendwie reinversetzen obwohl sein Verhalten objektiv gesehen übertrieben ist, aber es sind nun mal Gefühle im Spiel bei ihm und da reagiert man mitunter so. Dir sollte es zeigen wie viel ihm an Euch liegt und da es ja eh eigentlich gar kein "Verhältnis" weder zwischen dem leiblichen Vater noch seinen Eltern zu Euch gibt warum sollst Du ihnen dann ne Karte schreiben, ich würds nicht tun sondern meinen neuen Partner das Verständnis geben das er für sein Problem braucht dann wird sich das von selber geben wenn er sich Eurer ganz sicher sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.