Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shadow70 am 20.12.2005, 11:54 Uhr

okay Sue ...

... dann schreibe ich Dir kurz dazu, was ich über die jetzige Geschichte denke ! ;o)

Ich kann Deinen Holden nicht verstehen ... wirklich nicht, Sue - sorry.

Wieso will er sich von Dir trennen nur weil der leibliche Vater von Deinem kleinen Schatz vielleicht (!!!) irgendwann mal auf den Trichter kommen könnte, sein eigen Fleisch und Blut sehen zu wollen ?

Was hat denn das mit ihm zu Tun ?!

Ich finde es sehr schön, daß er den Kleinen an Deiner Seite akzeptiert und auch scheints ein gutes Verhältnis mit ihm aufgebaut hat bzw. noch aufbaut.
Schaffen auch nicht alle Männer ...

Aber für mich ist das schon wieder (sorry, wenn ich jetzt "schon wieder" sage ... aber es war vor kurzem ja genauso mit der anderen Geschichte) so eine Masche à la "meine Freundin einzäunen", Freiräume wegnehmen ...

Hör mal, ich würde sagen: DU ALLEINE entscheidest, was gut ist für Deinen Kleinen und was nicht - meine Meinung ...
Denn nur DU kennst Simon und weißt einzuschätzen, ob ihm ein Auftauchen seines leiblichen Vaters und evtl. folgende weitere Kontakte gut tun oder nicht.

Wenn H. das nicht verstehen kann oder will und sich dadurch in irgendwelchen persönlichen Bereichen eingeengt fühlt, dann sollte er Dir wenigstens mal sagen können, weshalb es für ihn ein Trennungsgrund wäre, wenn Simon seinen Vater (oder die Großeltern väterlicherseits)sehen würde.

Ich meine, es kann ja auch durchaus sein, daß Simon später mal, mit 10, 15 oder so, von sich aus Kontakt zu seinem Vater aufnehmen möchte, um den zweiten Teil von sich zu finden.

Und dann ?
Trennt sich H. dann auch von Dir ???

Ich finde sein Verhalten (soweit ich es mitbekomme) sehr egoistisch und kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Ich möchte mich den Worten von z.B. Elisabeth anschließen (auch wenn ich mich bezüglich meiner Aussage letztens wiederhole): Laß Dich nicht in die Enge treiben ... mach, was DU für richtig hältst !

*bussi* ... Du machst das schon !

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.